BreathWalk

setzt sich zusammen aus den englischen Worten Breath=Atmen und Walk=Gehen.

Breathwalk

kombiniert Spazierengehen, bewusste Atemmuster, Achtsamkeit und Yogaübungen. Jedes Breathwalk Programm enthält wunderschöne, effektive Übungen, die uns die Möglichkeit bieten unsere Energie, Stimmung und unseren Geisteszustand frei zu wählen.

Breathwalk

integriert Atmen, Gehen und Meditation in besonderen Übungsmustern, die uns neue Lebenskraft erschaffen. Atmen und Gehen sind die zwei natürlichsten Dinge, die wir tun. 

Die Effektivität der verschiedenen Programme liegt in der besonderen Kombination von Rhythmus, Übung, innerem Klang und Konzentration. Ein Breathwalk Programm versetzt uns in einen Zustand, in dem wir gelassen sind und bereit zuzuhören. Ein Anderes versetzt uns in einen Zustand konzentrierter Energie; ausgerichtet auf einen Brennpunkt. Wir sind motiviert und bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

Breathwalk

vergrößert immer unsere Lebenskraft und steigert die geistige Klarheit.

Breathwalk

ist für jeden gedacht, der eine einfache Methode sucht, um sein Leben zu verbessern. Es ist für extrem Sportbegeisterte sowie auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet. 

Ausrüstung

feste Schuhe und wetterfeste Kleidung.

Dauer

ca. 60-90 Minuten

Kosten

10,00 Euro

Termine

siehe unter "Raum und Kurse" 

Weitere Termine nach Absprache